WINTEROUTFIT: ROTER MANTEL

Montag, Dezember 18, 2017

winter fashion, style, outfit, red zara coat, black zara leggings, black lemon jelly Chelsea boots

Long time no outfit. Momentan bekomme ich nicht wirklich viel auf die Reihe außer arbeiten, pendeln und schlafen. Outfitbilder kann ich arbeitsbedingt nur am Wochenende und an Feiertagen machen (lassen) und auch da habe ich nicht immer Lust. Auch macht das Wetter mir oft einen Strich durch meine Pläne (Hamburg, du ewige Regenstadt, ich liebe Dich trotzdem!) Nach langer Zeit nun also ein neuer Outfitpost. 

Rot ist im Winter meine liebste Signalfarbe. Alle Jahre wieder, aber in diesem Jahr doch noch mehr als sonst. Rote Kuschelpullis, roter Nagellack, rote Lippen, rote Accessoires und ein neuer roter Mantel! Nicht mein erster, aber sein Vorgänger war schon arg abgetragen und ich habe wirklich lange nach einem Nachfolgemodel gesucht, welches mir zu Hundertprozent gefiel. Hierbei handelt es sich um einen Capemantel aus Wolle und Viskose, der einen abnehmbarem Schal hat. Für Tage mit Minusgraden eignet er sich nicht, ist allerdings viel wärmer als ich beim Kauf gedacht hatte.

winter fashion, style, outfit, red zara coat, black zara leggings, black lemon jelly Chelsea boots

winter fashion, style, outfit, red zara coat, black zara leggings, black lemon jelly Chelsea boots

winter fashion, style, outfit, red zara coat, black zara leggings, black lemon jelly Chelsea boots

winter fashion, style, outfit, red zara coat, black zara leggings, black lemon jelly Chelsea boots

winter fashion, style, outfit, red zara coat, black zara leggings, black lemon jelly Chelsea boots

coat, leggings - zara 
gloves - accessorize 
boots - lemon jelly

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Eine sehr schöne Farbe, der rote Mantel, gefällt mir! ;) passt auch hervorragend zur Kulisse. Schade, dass es noch nicht auf der Alster gefroren ist, das sind auch immer ganz tolle Fotos. Auch wenn ich Angst hätte einzubrechen, habe ich es einmal versucht, aber eher so am Rand..*lach*. Oje, ich kenne das mit arbeiten, schlafen usw. aber es wird auch wieder besser.
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

INSTAGRAM

Subscribe