HERBSTOUTFIT: PRAG - SCHWARZER MANTEL

Montag, Oktober 09, 2017

autumn fashion, style, outfit, black zara coat, black h&m scarf with floral pattern, black lemon jelly chelsea boots

Über meine Liebe zu Mänteln brauchen wir nicht mehr zu sprechen. Jedes Jahr im Herbst/ Winter sehe ich so viele tolle Exemplare, die ich am liebsten alle kaufen würde. Im Endeffekt ziehen dann meist zwei bis drei Mäntel davon bei mir ein. In dieser Saison machte ein schwarzer Mantel von ZARA den Anfang. Ein solcher Mantel ist für mich als Schwarzträgerin natürlich quasi DAS Basicteil für die kalten Monate und ich hatte auch bereits einige schwarze Mäntel im Kleiderschrank hängen. Diese sind allerdings alle aufwendiger gearbeitet, mit Verzierungen oder auffälligen Knöpfen. Keiner davon ist wirklich schlicht, zu allem kombinierbar und zu allen Anlässen tragbar. Dieser lange Wollmantel erfüllt diese Voraussetzungen für mich und ich möchte ihn in meiner Garderobe nicht mehr missen. Gesehen hatte ich ihm im Store, hing ihn wieder weg, bestellte ihn dann doch online und bin sehr froh, dass er noch vor meinem Urlaub ankam. In Prag begleitete er mich jeden Tag, durch starke Regenschauer und die Herbstsonne, und ich fühlte mich stets rundum wohl darin!

autumn fashion, style, outfit, black zara coat, black h&m scarf with floral pattern

travel, prague, kampa, moldau

autumn fashion, style, outfit, black zara coat, black h&m scarf with floral pattern

autumn fashion, style, outfit, black zara coat, black h&m scarf with floral pattern, black lemon jelly chelsea boots

coat, leggings - zara (x)
scarf - h & m
boots - lemon jelly
lips - mac talk that talk

Mögt Ihr Mäntel auch so gerne?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Sehr schöne Impressionen, ich mag Mäntel auch ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Zara hat einfach immer so tolle Teile! Der Mantel steht dir echt gut und lässt sich bestimmt einfach kombinieren. Ich habe mittlerweile gleich mehrere solcher Mäntel, da sie meiner Meinung nach auch ein echtes Must-have im Kleiderschrank sind :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

INSTAGRAM

Subscribe