OUTFIT: BLACK LEOPARD

Montag, Juli 17, 2017

BLACK LEOPARD | June Gold wearing a black H&M dress and a leopard printed topshop turban

Eine Freundin vom Animalprint bin ich nicht. Die große Ausnahme heißt allerdings: Leopard! Kleidungsstücke mit der Fellzeichnung der faszinierenden Raubkatzen finden sich einige in meiner Garderobe. Highlight ist mit Sicherheit der kuschelig warme Fake Fur Mantel, der seit Jahren in jedem Winter zum Einsatz kommt. Bei meinem letzten Besuch in London erspähte ich im Topshop einen Turban mit Leopardenprint - Liebe auf den ersten Blick! Turbane stehen momentan auf meiner Wishlist mit an oberster Stelle, da sie so schön retro und noch dazu super angenehm zu tragen sind. Momentan kämpfe ich mit einer bad hair Phase und der Turban ist da ein willkommener Helfer. So auch am letzten Wochenende. 

Bei angenehmen 19 Grad kombinierte ich zum Turban ein schlichtes schwarzes Kaftankleid und die schwarzen fransigen Slip-On Sandalen. Herauskam ein Look, den ich genauso immer wieder tragen würde. Ein typisches Claudia Outfit, allblackeverything mit einem Highlight. Alle drei Teile werden zweifelsohne ihren Weg in meinen Koffer finden, wenn ich im August nach Spanien reise.

BLACK LEOPARD | June Gold wearing a black H&M dress, black & other stories fringed slip on sandals and a leopard printed topshop turban

BLACK LEOPARD | June Gold wearing a black H&M dress, black & other stories fringed slip on sandals and a leopard printed topshop turban

BLACK LEOPARD | June Gold wearing a black H&M dress and a leopard printed topshop turban

BLACK LEOPARD | June Gold wearing a black H&M dress and a leopard printed topshop turban

BLACK LEOPARD | June Gold wearing a black H&M dress, black & other stories fringed slip on sandals and a leopard printed topshop turban

BLACK LEOPARD | June Gold wearing black & other stories fringed slip on sandals

dress - h & m
turban - topshop (x)
shoes - & other stories (x)
sunnies - ray ban new wayfarer
lips - mac riri woo

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Sehr schöner Look, der Turban sieht ja toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey, habe deinen Blog gerade entdeckt & finde ihn wunderschön! Hast eine neue Leserin <3 Das Outfit steht dir super & ich seh's genauso wie du, dass ich kein Freund von Animalprint bin außer Leopard <3
    Liebe Grüße,
    kristykey

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein tolles Outfit :) Steht dir wirklich ausgesprochen gut!
    Sei ganz lieb gegrüßt und hab einen tollen Wochenstart,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  4. wow der Look ist fantastisch. Ich liebe deine Schuhe
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

INSTAGRAM

Subscribe