OUTFIT: THE MILITARY COAT

Sonntag, Februar 05, 2017

THE MILITARY COAT | June Gold wearing a black Zara military coat

Am liebsten zeige ich Euch im Winter Outfits mit neuen Mänteln. Warum? Weil ich den Mantel beim Shooting anlassen kann und nicht frieren muss. Abgesehen davon sind Mäntel ohnehin meine liebsten Kleidungsstücke, von denen ich mich auch nur sehr selten trennen mag. Diesen schwarzen Mantel im Militarystil fand ich bei ZARA im Sale. Gesehen hatte ich ihn natürlich schon vorher, wartete aber auf eine eventuelle Preisreduzierung. Die gab es dann, ich probierte das letzte vorhandene Exemplar an, freute mich - und sah, dass ein Knopf fehlte. Ich fragte an der Kasse, ob man deswegen beim Preis noch etwas machen könnte und dies wurde ziemlich unfreundlich verneint. Nicht mit mir. Ich fuhr nach Hause und bestellte den Mantel einfach online, zum normalen Sale Preis, dafür aber mit allen Knöpfen. Für richtig kalte Temperaturen ist er nicht warm genug, aber für das momentane Hamburger Schmuddelwetter ist er bestens geeignet. 

Als ich das Outfit zusammenstellte, entschied ich mich ganz bewusst gegen mein geliebtes #allblackeverything, sondern gab dem Look durch die roten Lederhandschuhe einen kleinen Farbklecks - tut im trüben Nieselregen übrigens richtig gut! Letzte Woche wurde dieser Look dann auch tatsächlich zu meiner täglichen Uniform…

THE MILITARY COAT | June Gold wearing a black Zara military coat

THE MILITARY COAT | June Gold wearing a black Zara military coat

coat - zara 
beanie, gloves - h & m 
boots - lemon jelly 
lips - chanel la fascinante

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Oh ja die Jacke ist wirklich schick, steht dir hervorragend. Ich hätte sie mir auch online bestellt, wenn die so unfreundlich sind... Ich meine dafür sind die ja da, hier gibts auch so welche... Liebe Grüße und eine tolle Woche
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Der Mantel sieht echt klasse aus! Und ich finde die roten Handschuhe dazu einfach richtig toll :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  3. Ahh, was für ein wundervoller Look! Ich habe mich total in die Jacke verliebt :)
    Ich lese deinen Blog wirklich unglaublich gerne, Liebes!

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöner Look, dein Mantel sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Was ist das denn bitte mal für ein cooler Look? Ich liebe schwarze Outfits die ein farbiges Highlight beherbergen, in deinem Falle die tollen Handschuhe. Ein wirklich sehr hübsches und stylishes Outfit. :)

    LG Pierre von Milk&Sugar

    AntwortenLöschen
  6. Der Mantel ist wirklich ein Traum.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

INSTAGRAM

Subscribe