WINTER SKIN CARE: NEUTROGENA NORWEGIAN FORMULA

Freitag, Dezember 02, 2016

winter skin with neutrogena norwegian formula, body lotion, hand cream, lip moisturizer, winterhaut mit neutrogena norwegische formel, intense repair bodybalsam, handcreme, lippenpflege mit nordic berry, review

Winter is here. Mit ihm kommen eisige Temperaturen, kalte Winde und trockene Heizungsluft. Der Wechsel zwischen diesen Extremen ist nicht gut für Haut und Haare. Das wissen wir alle, schon lange ist dies kein Geheimnis mehr. Die Pflege muss intensiviert werden, ansonsten fängt die Haut an unangenehm trocken zu werden, zu spannen, zu jucken und im schlimmsten Fall zu schuppen. Ende November komme ich regelmäßig auf die Produkte von Neutrogena zurück. Die norwegische Formel versorgt die Haut mit reichhaltiger Feuchtigkeit, pflegt sie intensiv und schützt sie vor dem Austrocknen. Dies geschieht mit Hilfe von Glycerin, das Inhaltstoff in allen Produkten mit der Norwegischen Formel ist. 

NEUTROGENA NORWEGISCHE FORMEL INTENSE REPAIR BODYBALSAM 
Das Packaging des Intense Repair Bodybalsam ist, wie bei allen Neutrogena Produkten, die ich benutze, schlicht gehalten und von den Farben rot, weiß und blau dominiert - passend zur norwegischen Flagge.

Den Balsam nutze ich zweimal am Tag, morgens zwischen aufstehen und anziehen und abends nach dem baden. Der Duft ist zurückhaltend, der typische Duft dieser Produkte (wenn ihr sie bereits kennt, wisst ihr was ich meine). Ich trage den Balsam auf und bin jedes Mal aufs Neue überrascht, wie schnell er einzieht. Nach dem eincremen putze ich meine Zähne, danach kann ich mich problemlos anziehen ohne dass Produktrückstände an der Kleidung kleben bleiben. Der Balsam ist für sehr trockene, raue und juckende Haut gedacht und soll diese schon nach der ersten Anwendung reparieren und lindern. Ich merke nach dem Auftrag wie sich meine Haut über das Produkt freut, wie sie den Balsam förmlich in sich aufsaugt. Ein Spannen oder Jucken der Haut ist bei regelmäßiger Anwendung bei mir tatsächlich noch nie aufgetreten…

winter skin with neutrogena norwegian formula, body lotion, winterhaut mit neutrogena norwegische formel, intense repair bodybalsam, review

NEUTROGENA NORWEGISCHE FORMEL UNPARFÜMIERTE HANDCREME 
Die Handcreme ist vielleicht der Klassiker unter den Handcremes - zumindest für mich. Gerade in letzter Zeit merkte ich nach Verwendung meiner Handcreme von & Other Stories, wie meine Haut an den Händen schon nach kurzer Zeit wieder nach Feuchtigkeit verlangte und sich trocken anfühlte. Das passiert mit der Handcreme von Neutrogena nicht, einmal eincremen reicht für eine stundenlange Versorgung mit Feuchtigkeit ohne ein lästiges Trockenheitsgefühl. Meine Haut fühlt sich spürbar weicher und sanfter an.

winter skin with neutrogena norwegian formula, hand cream, winterhaut mit neutrogena norwegische formel, handcreme, review

NEUTROGENA NORWEGISCHE FORMEL LIPPENPFLEGE MIT NORDIC BERRY 
Die Lippenpflege mit Nordic Berry trage ich im Winter auf, wenn ich keine Farbe auf den Lippen habe - also meistens nachts und generell zu Hause. Sie wirkt aufbauend bei trockenen und rissigen Lippen. Gerade in den letzten Tagen merkte ich dies wieder, meine Lippenenden waren rissig und taten weh. Nach Anwendung der Lippenpflege fühlten sich meine Lippen schnell wieder geschmeidig an.

winter skin with neutrogena norwegian formula, lip moisturizer, winterhaut mit neutrogena norwegische formel, lippenpflege mit nordic berry, review

*In freundlicher Kooperation mit Europa Apotheek.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Tolle Produkte!Ich bin zufällig auf deinen schönen Blog gestoßen und folge dir nun auch :)

    Liebe Grüße, Lisanne
    http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hi! :) Ich liebe die Produkte von Neutrogena im Winter. Die kalte Luft macht meiner Haut sehr zu schaffen und Neutrogena ist bisher die einzige Marke dessen Produkte es geschafft haben sie zu pflegen. :)
    Viele liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

INSTAGRAM

Subscribe