OUTFIT: THE WINTER JACKET

Montag, November 14, 2016

THE WINTER JACKET | June Gold wearing a black Zara winter jacket

THE WINTER JACKET | June Gold wearing a black Zara winter jacket

THE WINTER JACKET | June Gold wearing a black Zara winter jacket

THE WINTER JACKET | June Gold wearing a black Zara winter jacket

Seien wir mal ehrlich: Winterjacken sehen nicht gut aus. Sie sind funktionell, halten im besten Fall warm, verwandeln einen aber - und das ist der Nachteil - in das Michelinmännchen. Jahrelang weigerte ich mich, eine zu tragen. Ich fühlte mich schlichtweg in meinen geliebten Mänteln wohler. Das ist noch immer so und wird sich niemals ändern. Dennoch war ich gezwungen umzudenken und in eine Winterjacke zu investieren. Der Grund? Die Arbeit! Bis Ende des Jahres ist mein Büro aus dem Hauptgebäude ausgelagert, ich muss täglich mehrere Male zwischen den Gebäuden hin-und herwandern. Im Sommer war das kein Problem. Jetzt, bei eisigen Temperaturen und kaltem Wind, schon. Ich fror und hatte keine Lust auf eine Erkältung oder gar eine Grippe. Eine Winterjacke musste her und zwar schnell. 

Fündig wurde ich bei Zara - sie ist schwarz (natürlich), kuschelig gefüttert (Wohlfühlfaktor!), hat einen Kapuzenbesatz aus fake fur (that's me!) und macht einen gar nicht mal sooo unförmig (yay!). Die Jacke hält mich warm und die Kapuze ist so riesig, dass ich weder bei schönem Schneefall noch lästigem Regen einen Schirm brauche. Seitdem ich die Jacke vor über einer Woche kaufte, trug ich sie täglich. So auch am letzten Samstag zum obligatorischen Saturday Shopping. Man kann zu der Jacke alles kombinieren, ich entschied mich für schwarze Kleidungsstücke und meine helle Mütze.

jacket - zara
scarf – gina tricot (x)
skirt, tights, hat, boots, bag - h & m (x)
lips - nyx bedtime flirt

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Wow, richtig schöne Jacke und tolle Location an der Alster ;-) Die Fotos sind super schön geworden. Ich habe mir auch schon eine flauschige Winterjacke mit Kapuze besorgt, poste ich bestimmt auch mal demnächst... ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Also ich habe eine Winterjacke, die warm und schön ist. ;) Aber die Suche danach war lang. Vor allem brauche ich hier halt echt eine Jacke, die auch wirklich warm hält. Was anderes kann man an den Bergen wirklich nicht gebrauchen und was man alles so im H&M etc findet, fällt echt nicht in diese Kategorie.
    Da muss ich immer schmunzeln und denk mir "Das ist echt was für Stadtmenschen". ;)
    Farblich sind das übrigens wirklich tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind cool, irgendwie anders. Und super Location! Die Jacke ist auch schick!

    Neri von Lebenslaunen

    AntwortenLöschen
  4. Die Winterjacke ist super schön und die Location setzt dem ganzen die Krone auf, super Fotos :)
    Liebst, Lea.
    https://leaandthediamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke sieht super aus und sie ist bestimmt richtig schön warm :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Jacke gefällt mir echt super gut! :)

    Liebste Grüße
    Emi

    www.fashioneimi.com

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

INSTAGRAM

Subscribe