BODY: TREACLEMOON MARSHMALLOW HEAVEN SHOWER GEL & BODY LOTION

Donnerstag, November 03, 2016

treaclemoon marshmallow heaven duschcreme und körpermilch, review

Nachts werden alle Träume wahr… randvolle Bonbonregale biegen sich unter farbenprächtigen Gläsern - in jedem eine andere süße Erinnerung, die du für immer bewahren willst. So wie die Beschreibung der neuen Treaclemoon Marshmallow Heaven Produkte sah er aus, einer meiner Kindheitsträume. Einmal in einem Laden voller Süßigkeiten eingeschlossen werden und nach Herzenslust durch bunt verpackte Leckereien stöbern, sie auspacken und alles probieren. Der Traum erfüllte sich (natürlich) nie, aber die Marshmallow Heaven Duschcreme und Körpermilch sind ein Trost dafür. Der Sommerduft Cute Satsuma Smile sprach mich gar nicht an, umso erfreuter war ich über die Ankündigung, dass die Marshmallow Produkte erhältlich sein werden - laut nicht vorhandener Beschriftung auf den Flaschen sind sie nicht limitiert. Apropos Flaschen, das Packaging im typischen Treaclemoon Stil ist wie immer mehr als gelungen, Duschcreme und Körpermilch sind hellrosa, was für sich genommen fast schon ein Kaufargument ist. 

MARSHMALLOW HEAVEN DUSCHCREME 
Die Duschcreme benutze ich aufgrund der kalten Jahreszeit (Badezeit!) als Badezusatz. Duftet man an der Flasche, ist der Duft ziemlich intensiv, beim Einfüllen in die Badewanne und Aufschäumen des Produkts nimmt man den Duft kaum wahr… aber mir ist ein unaufdringlicher Duft lieber als ein sehr süßer, aufdringlicher Duft. Die Schaumentwicklung ist wie gewohnt sehr gut und verschwindet nicht gleich wieder. 

Die Duschcreme (500ml) ist in diversen Drogeriemärkten erhältlich und kostet 3,95 €.

treaclemoon marshmallow heaven duschcreme, review

MARSHMALLOW KÖRPERMILCH 
Die Bodymilk ist speziell für raue, durstige Winterhaut geeignet. Ich benutzte sie nach dem Baden, sie zieht für eine Körpermilch gut ein und ich habe richtig gemerkt, wie sich meine Haut über einen Feuchtigkeitsschub freute. Der Duft ist intensiv, sie duftet meiner Wahrnehmung nach aber mehr nach Zuckerwatte als nach Marshmallow. Am nächsten Morgen duftete meine Haut noch immer nach der Körpermilch.:) 

 Die Körpermilch (350ml) ist in diversen Drogeriemärkten erhältlich und kostet 3,95 €.

treaclemoon marshmallow heaven körpermilch, review

Habt Ihr Marshmallow Heaven schon benutzt?

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Klingt gut. Die Körpermilch von Treacle Moon lacht mich auch immer an!

    Neri von Lebenslaunen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach mal testen... ich mag vor allem die 'warmen' Winterdüfte...

      Löschen
  2. OMG! Marshmallow ich glaub das würd ich wegschlecken ;-) Wie wärs mal mit ner Wintersorte a la Marzipan oder Spekulatius? Es gibt ja die verrücktesten Treacle Moon Kreationen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das wäre auch mal eine Idee! Vor allem Spekulatius. :)

      Löschen
  3. Das hört sich ja toll an, muss ich unbedingt ausprobieren!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. Daran muss ich unbedingt mal schnuppern! Was gibt es schöneres, als der Duft von Marshmallows :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  5. Marshmallow als Duft hört sich ja sehr interessant an. Auf jeden Fall winterlich/weihnachtlich.

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diese Duftrichtung! Ich habe sie als Handcreme. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

INSTAGRAM

Subscribe