OUTFIT: LA PIÑITA

Montag, Juli 18, 2016

LA PINITA | June Gold wearing white pineapple printed H&M shirt and brown & Other Stories fringed bag

LA PINITA | June Gold wearing white pineapple printed H&M shirt and brown & Other Stories fringed bag

hydrangeas

LA PINITA | June Gold wearing white pineapple printed H&M shirt and brown & Other Stories fringed bag

LA PINITA | June Gold wearing white pineapple printed H&M shirt and brown & Other Stories fringed bag

blue hydrangea

LA PINITA | June Gold wearing white pineapple printed H&M shirt and brown & Other Stories fringed bag

LA PINITA | June Gold wearing white pineapple printed H&M shirt and brown & Other Stories fringed bag

Gestern war der einzig freie Tag meiner Woche. Ich arbeitete die Hälfte meiner wöchentlichen To Do List ab und schrieb eine neue für diese Woche. Bloggen steht dort mit einem Ausrufezeichen. Ich habe Hochachtung für alle, die Vollzeit arbeiten und regelmäßig bloggen. So richtig habe ich mich noch nicht an den neuen Rhythmus von Vollzeitjob, pendeln und den Dingen, die erledigt werden müssen gewöhnt. Mein Vorhaben, weiterhin dreimal die Woche zu bloggen, ist (bisher) kläglich gescheitert. Ich muss aber sagen: der Job macht mir sehr viel Spaß, ich gehe gerne hin, ich habe super nette Kollegen. Die Schulung ist mittlerweile beendet, seit letztem Donnerstag läuft die Einarbeitungsphase vor Ort. Auch am Samstag wurde gearbeitet, was jedoch eine Ausnahme war. Vom letzten Wochenende hatte ich daher nicht viel, das davor war aber umso besser. Ich ging mit meinen Eltern essen, sah Rihanna live und gönnte mir ein Eis. Im Anschluss daran entstanden diese Bilder. 

Getragen habe ich ein weißes Shirt mit Pineappleprint, die trashed Jeansshorts, die braunen Fransensandalen und die braune Fransentasche. Das Shirt ist neu und mit dem Kauf habe ich gegen meine Capsule Wardrobe Regeln verstoßen, aber dem süßen Ananasprint konnte ich einfach nicht wiederstehen. :D Ich hatte es zum ersten Mal an und entschied, es mit Basics zu kombinieren. Auch mein Make-Up war an dem Tag eher reduziert - kein Eyeliner und Lippenstift, sondern die Korres Lip Butter auf den Lippen. 

shirt, shorts, shoes - h & m (x, x)
bracelets - accessorize
bag - & other stories

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Sehr schön, freut mich das Dir die neue Arbeit Spaß macht! ;-) Und wir schaffen, dass nochmal mit dem Treffen! Tolle Fotos!
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Da ich selbstständig bin (aber als Fotografin) verstehe ich dich absolut! Das mit dem regelmäßigen Bloggen klappt auch mal besser und mal schlechter.... ist halt nicht immer einfach zeitlich wirklich alles miteinander zu vereinbaren.

    Das Design des Shirts ist ja total witzig. Sehr süß mit der Ananas, die aus der Brusttasche rausschaut. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Da sieht man mal, dass tolle Outfits nicht unbedingt viel Schnickschnack brauchen. Gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübscher Look, gefällt mir gut. <3
    Mir gefällt auch dein Blog - hast direkt eine Leserin mehr.

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht voll süß aus! Die kleine Ananas, zucker=)

    Neri

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

INSTAGRAM

Subscribe