OUTFIT: SUMMER SOLSTICE

Mittwoch, Juni 22, 2016

SUMMER SOLSTICE | June Gold wearing Zara denim skirt and & Other Stories striped shirt

SUMMER SOLSTICE | June Gold wearing Zara denim skirt and & Other Stories striped shirt

Hamburg Alster Swans

SUMMER SOLSTICE | June Gold wearing Zara denim skirt and & Other Stories striped shirt

SUMMER SOLSTICE | June Gold wearing Zara denim skirt and & Other Stories striped shirt

Hamburg Alster Swans

SUMMER SOLSTICE | June Gold wearing Zara denim skirt and & Other Stories striped shirt

SUMMER SOLSTICE | June Gold wearing Zara denim skirt and & Other Stories striped shirt

Nach meinen letzten beiden, eher nachdenklicheren Posts habe ich vor allem eins getan: die Tage auf mich zukommen lassen und vor allem sehr genossen! Ich nutzte die Zeit für Verabredungen, Spaziergänge, Lesestunden, das Schmieden von Zukunfts- und Reiseplänen und natürlich auch zum Fußball gucken (Team England, btw :D). Gestern begleitete ich meine Mama zum Augenbrauenfärben an die Brow Bar bei Benefit, danach schlenderten wir bei gutem Wetter noch ein wenig durch die Innenstadt. 

Getragen habe ich ein gestreiftes Shirt, einen Jeansrock sowie die schwarzen Espadrilles und die tassel bag. Shirt und Rock sind relativ neu, das Shirt (summer basic) ist seit der Anschaffung im Dauereinsatz, den Rock trug ich gestern zum ersten Mal. Im Sommer ist für mich in Sachen Mode vor allem eins wichtig: Bequemlichkeit. Das meine ich nicht nur bezüglich der Zeitspanne zwischen Auswahl und Anziehen des Outfits (maximal fünf Minuten!), sondern vor allem hinsichtlich des Looks an sich. Enganliegende Kleidung ist für mich tabu, ich setze vielmehr auf fließende und leichte Stoffe. Sowohl das Streifenshirt als auch der Jeansrock erfüllen diese Kriterien in jeder Hinsicht. 

shirt - & other stories (x)
skirt - zara
shoes - h & m
bag - accessorize
sunnies - ray ban new wayfarer
lips - mac von teese

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Toller Look! Steht dir echt sehr gut :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner stilvoller Rock!:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch sehr froh, dass ich ihn gefunden habe. :) Danke!

      Löschen
  3. Danke zunächst für Deine lieben Worte, Claudia! Jeansröcke mag ich allgemein sehr gerne. Die Länge und der Schnitt sind super!

    Neri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Es hat tatsächlich eine Weile gedauert, bis ich mit diesem Jeansrock endlich einen fand, der gut sitzt und in dem ich mich wohlfühle.

      Löschen
  4. Richtig toller Look! Ich finde den Rock einfach zauberhaft an dir :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, die lange Suche nach dem 'perfekten' Jeansrock liegt nun endlich hinter mir. ;)

      Löschen
  5. Schöner Look, der Rock gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :) Ich bin sehr froh, dass ich ihn gefunden habe.

      Löschen
  6. Der Look ist echt super schön - ich mag am liebsten das Streifenoberteil :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Momentan gibt es bei mir fast keinen Tag ohne etwas gestreiftes im Outfit. ;)

      Löschen
  7. Toller Look! Steht dir super :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Look, der Rock gefällt mir besonders gut :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich bin froh, endlich einen gut sitzenden Jeansrock gefunden zu haben.

      Löschen

Powered by Blogger.

INSTAGRAM

Subscribe