FAVORITE THREE: JUNE 2016

Montag, Juni 27, 2016

the body shop fijian water lotus fragrance mist, korres lip butter jasmine, l'oreal nail polish moka chic

Auch in diesem Monat stelle ich Euch wieder meine aktuellen Lieblingsbeautyprodukte vor, wie schon im Mai schafften es auch im Juni 'nur' drei Produkte in meine Endauswahl, was dieses Mal aber tatsächlich daran lag, dass trotz langer Wunschliste nicht viele neue Beautyprodukte bei mir eingezogen sind. Heute zeige ich Euch Produkte aus den Bereichen lips, nails und body vor.

KORRES JASMINE LIP BUTTER 

Durch das fast tägliche Benutzen von mattem Lippenstift sind meine Lippen spröde und rissig geworden, weswegen ich schon länger auf der Suche nach einem feuchtigkeitsspendenden Lippenprodukt war. Auch sollte es sich an meinen natürlichen Lippenton anpassen, da ich nicht nur abends oder an faulen Sonntagen ungeschminkt bin, sondern mich auch an heißen Sommertagen kaum schminke und gerne mal auf meine roten Lippen verzichte. Das Problem? Lipgloss mag ich aufgrund seiner klebrigen Konsistenz nicht, bei Lippenpflegestiften habe ich nach nur wenigen Minuten kein Produkt mehr auf den Lippen. Letztlich wagte ich mich an einen Versuch mit der Korres Jasmine Lip Butter und wurde nicht enttäuscht. 

Das weiß-rosa-schwarze Packaging ist sehr schlicht gehalten, ganz so wie ich es mag. Auch mag ich, dass die Lip Butter statt in Lippenstiftform in einer kleinen Dose daherkommt. 

Die Konsistenz ist buttrig, aber absolut nicht klebrig, weswegen die Lip Butter sich sehr angenehm auf den Lippen anfühlt. Vom Duft her ist sie übrigens absolut neutral. 

Korres verspricht, dass die Lip Butter lang anhaltenden Feuchtigkeit spendet und für einen dezenten Look sorgt. Beides kann ich nur bestätigen. Im Gegensatz zu anderen von mir bereits getesteten Lippenpflegeprodukten bleibt die Butter da, wo sie hingehört: auf den Lippen. Ich trage sie an genannten Tagen morgens auf und anschließend bei Bedarf nach dem essen und trinken. Farblich passt sich der Ton meiner Lippenfarbe an, so dass es aussieht, als habe ich kein farbliches Produkt auf den Lippen. Ich bin begeistert! 

Die Lip Butter (6g) ist - in Hamburg im Alsterhaus und bei Budni - im Korres Online Shop erhältlich und kostet 9,80 €

korres lip butter jasmine

L'ORÉAL MOKA CHIC NAIL POLISH 

Es ist kein Geheimnis, dass mich ein schönes Verpackungsdesign reizt und oft dazu führt, dass ich das Produkt früher oder später mein Eigen nenne. So geschah es auch beim Color Riche Nagellack von L'Oréal, der in einer geriffelten Flasche mit Deckel in Goldoptik hochwertig ausschaut. Wochenlang schaute ich ihn mir bei jedem DM Besuch an und legte ihn doch zurück. Schließlich fand ich ihn auf meinem Geburtstagstisch. :) 

Der Auftrag erfolgt mit einem breiten Pinsel und der Lack deckt - zumindest in diesem Ton -bereits mit einer Schicht. Ich lackierte aus Gewohnheit trotzdem zwei. 

L'Oréal verspricht einen durch Öle ausgelösten atemberaubenden Glanz und einen verwöhnenden Duft. Beide Punkte werden erfüllt. Schon beim Auftragen des Nagellacks nahm ich den dezenten, sehr angenehmen Duft wahr. Dieser war bis zum Abschminken eine Woche später noch immer vorhanden! Auch hat der Nagellack auf meinen Nägeln tatsächlich stärker geglänzt als andere Lacke. 

Die Haltbarkeit fand ich in Ordnung, innerhalb von sieben Tagen musste ich einmal 'ausbessern'. 

Der Nagellack (5ml) ist in den gängigen Drogerien und im Douglas Online Shop erhältlich und kostet 6,99 €.

l'oreal nail polish moka chic

THE BODY SHOP FIJIAN WATER LOTUS FRAGRANCE MIST 

Langsam, aber sicher sprechen mich die Produkte vom Body Shop immer mehr an. Nach der Abschminkbutter und der Gesichtscreme ist dies bereits das dritte Produkt, das es innerhalb von vier Monaten in den Favoritenpost geschafft hat. Anfang Juni kaufte sich meine Mama das Fijian Water Lotus Parfum, erst vor einigen Tagen das Duftspray. Ich finde beide Produkte so toll, dass ich Euch das Duftspray heute vorstelle - obwohl es nicht meins ist. 

Das Packaging hebt sich von anderen Body Shop Produkten im positiven Sinne ab. Weniger ist bei diesem schlichten Design der Flasche mehr und ich würde sie ohne zu zögern neben mein Chanel No 5 stellen. 

Es ist schwer, Düfte zu beschreiben. Ich versuche es so: sollte ich mir einen Duft aussuchen, der für mich Sommer, Sonne und Meer darstellt, dann wäre es dieser. Aufsprühen, Augen schließen, einatmen - hallo wunderschöne, unbeschwerte Urlaubszeit. Ich bin so angetan, dass bereits feststeht, dass ich mir dieses Spray ebenfalls kaufen werde. Ein weiterer Grund dafür ist auch die lange Zeit, in der der Duft wahrzunehmen ist. 

Das Duftspray (100ml) ist im Body Shop sowie im Online Shop erhältlich und kostet 13 €.

the body shop fijian water lotus fragrance mist

Kennt Ihr die vorgestellten Produkte?

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Die Produkte hören sich alle richtig gut an - besonders das Duftspray :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich ein Traum! Wenn ich nur an den Duft denke, bekomme ich schon Urlaubsgefühle. :)

      Löschen
  2. Ich kannte keines der Produkte und bin deshalb umso interessierter. Ich liebe es, auf anderen Blogs Neues zu entdecken =)

    Danke auch für Deine lieben Worte, Claudia!

    Neri

    AntwortenLöschen
  3. Das Duftspray muss ich auch ausprobieren, sieht auch von der Verpackung hammer aus.
    xx Ari
    http://www.moderiamia.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach das unbedingt. Es ist einfach toll. :)

      Löschen
  4. Der Nagellack sieht toll aus und auch die Lip Butter von Korres wirkt auf mich sehr vielversprechend. :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vorhin stand ich vor dem L'Oreal Regal bei DM und legte gedanklich schon vier weitere Farben in meinen Einkaufskorb... die sind echt toll!

      Löschen
  5. Hallo Liebes und danke dir <3
    ja, ich finde es auch so schwer die richtige Pflege zu finden.
    Vor allem wo ich jetzt weiß, dass Naturkosmetik nicht gleich naturkosmetik ist.
    Obwohl ich die Lacosmea Produkte echt toll finde. Ich glaube ich habe meine Pflege gefunden.

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  6. Das Duftspray hört sich sehr gut an und die Farbe von dem Nagellack gefällt mir auch super :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

INSTAGRAM

Subscribe